6 Ergebnisse.

Peri Scholz rettet die Welt
, ,

Eben noch war Peri Scholz ein ganz normales Mädchen, auf einmal wird sie als Ökostar gefeiert. Und das nur, weil ihr bei einer Plakataktion in der Schule ein saublöder Fehler unterlaufen ist. Einmal berühmt, erwarten alle große Worte und Taten von ihr. Gar nicht Peris Ding! Aber wie wird man unverhofften Ruhm wieder los? Wie kommt sie aus der Nummer ...

21,00 CHF

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China
,

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter. "Ungerecht!", denkt Fenja, auf dem Boden ist es mindestens genauso gefährlich. Vor allem seit ein wildes Tier in den Wäldern gesichtet wurde. Wenn Fliegen schon verboten ist, will sie wenigstens mit ihrem Freund Aspi rausfinden, was es mit diesem Raubtier auf sich hat. Ein rasantes Abenteuer bahnt ...

21,00 CHF

Drei (fast) perfekte Wochen
Drei Wochen Sportcamp - Nele freut sich riesig! Die ersten Tage sind großartig, Nele freundet sich mit Rita an und verliebt sich in Nico. Wie aus dem Nichts bekommt die heile Welt einen Riss, als jemand Rita beim Training im Wald angreift. Nele will Rita helfen und versucht, mit ihr zu reden. Doch Rita schweigt. Was ist wirklich passiert?

13,90 CHF

Drei (fast) perfekte Wochen
Drei Wochen Laufcamp! Darauf hat sich Nele schon lange gefreut. Alles scheint perfekt, bis es zu einem Zwischenfall im Wald kommt, der keinen kalt lässt ...Nele findet im Laufcamp nicht nur eine neue Freundin, Rita, sondern auch ihre erste große Liebe. Während sie und Nico noch ausprobieren, wie weit sie gehen wollen, haben die anderen Jugendlichen der Gruppe eigene Pläne. ...

20,90 CHF

Der Ursuppenprinz
»Sie hielt das Röhrchen dicht vor ihre Augen. Durch die goldbraune Flüssigkeit war undeutlich ein Junge zu erkennen, etwa so groß wie ein Teelöffel.Er war es. Der Prinz.«Alle in Doros Familie sind hochbegabt. Alle, bis auf Doro. Sie schwänzt lieber den Unterricht und fährt auf ihrem Einrad Elwood durch die Gegend. Doch dann klaut Doro im Museum ein eingemaltes Haar ...

13,90 CHF

Freddy und der Wurm
Freddys Welt steht Kopf! Seine Mutter traut sich nicht mehr raus, sein Vater ist ständig unterwegs und auf seiner Schulter sitzt plötzlich dieser große, bunte Wurm.Der elfjährige Freddy hat einen Wurm auf der Schulter. Einen, der aussieht wie ein Spielzeug. Keiner, außer Freddy, kann ihn sehen, deswegen halten ihn alle für verrückt, wenn er mit ihm spricht, auch Ira aus ...

13,90 CHF